Kap der guten Hoffnung – die komplette Serie (3DVDs)

Dr. Mattes Jacobi (Christian Wolff) steht kurz vor der Ernennung zum Chefarzt einer norddeutschen Klinik. Aber dann kommt alles ganz anders: Der Neffe des Amtsinhabers wird ihm vorgezogen. Sichtlich enttäuscht über diese Vetternwirtschaft fährt er nach Hause – und erfährt, dass seine Frau ihn betrügt.

Mattes nimmt kurz entschlossen das Angebot von Dr. Thomas Parker (Ulrich Pleitgen) an, in dessen Praxis in Afrika als Partner einzusteigen.

Doch sein Neuanfang am „Kap der guten Hoffnung“ verlangt von ihm mehr als nur seinen beruflichen Einsatz, denn Dr. Parker hat ein dunkles Geheimnis. Schnell merkt er, dass es im Busch an so gut wie allem mangelt. Mit seiner Tatkraft und seinem eigenen Geld beginnt er, das Nötigste für das Krankenhaus zu besorgen...

"Forsthaus Falkenau"-Star Christian Wolff und Maria Furtwängler, bekannt als Tatort-Kommissarin Lindholm, glänzen in ihren Hauptrollen vor der traumhaften Kulisse Südafrikas. Renommierte Schauspieler wie Friedrich von Thun und Ulrich Pleitgen ergänzen das hochkarätige Ensemble. Die Geschichten um das kleine Krankenhaus und die Schicksale der Menschen darin fesseln und begeistern Millionen von Zuschauern bis heute.
Quelle: Aviator-Entertainment GmbH


DVD1:
1.Der Aufbruch
2.Der Verrat

DVD 2:
3.Neue Freunde
4.Unser Afrika

DVD 3:
5.Schatten der Vergangenheit
6.Vereintes Glück
+ Bonusmaterial

Genre:   TV-Serie
DiscType:  DVD 9x3
Tonformat:  DD 2.0
Bildformat:  4:3
FSK:   12
Sprachen:  Deutsch
Region-Code:  0
Laufzeit:   ca. 540 Min.
EAN:    4260094642654
VÖ:   28.01.2011

Amazon: