2016 - WASHINGTON SQARE von Henry James

Seit Januar 2016 ist das Hörbuch WASHINGTON SQARE von Henry James auf dem...>>

>>

2015 - Ilija Trojanow - Macht und Widerstand

9 Audio-CDs, Laufzeit: ca. 560 Minuten
Hörbuch Produktion: argon hörbuch

Konstantin ist Widerstandskämpfer, einer, der schon in der Schulzeit der bulgarischen Staatssicherheit auffällt und ihrem Griff nicht mehr entkommt. Metodi ist Offizier, Opportunist und Karrierist,...>>

>>

2015 - Hilma Wolitzer - Charmanter Mann aus Erstbesitz

Regie: Wolfgang Stockmann

6 Audio-CDs, Laufzeit: ca. 468 Minuten
Hörbuch Produktion: Random House Audio

Edward Schuyler, 62 und Biologieprofessor in New York, vergräbt sich nach dem plötzlichen Tod seiner Frau Bee in Arbeit. Er plant ein einsames...>>

>>

2013 - Martin Becker & Antoinette Raupp - Weine nicht um die vergossene Milch

Eine Produktion des SWR2

Die Frage nach der Heimat ist das Lebensthema des Musikers und Autors Chico Buarque. Denn er hat sie mindestens einmal verloren.
Ï1969 musste er unter politischem Druck aus Brasilien nach Italien fliehen. Schon nach einem Jahr kehrte er zurück. Damals war er 25.


Heute gilt Buarque als kritischer Chronist seines...>>

>>

2013 - Dave Eggers - Ein Hologramm für den König

5 CDs Audio-CD  (gekürzte Ausgabe)
Produktion: Hörbuch Hamburg

Alan Clay ist ein Mann der Old Economy, der nicht ganz ohne eigenes Zutun so gut wie ausrangiert ist und nun darum kämpft, die Studiengebühren seiner Tochter bezahlen und einen Rest seiner Würde bewahren zu können. Er hat noch eine Chance, um seiner...>>

>>

2011 - Michael Esser - Lieber Geld verlieren als Vertrauen

2 Audio-CDs, Laufzeit 109 Min
Hörbuchproduktion: Campfire Media


Robert Bosch - Wegbereiter und Weltbürger
Ulrich Pleitgen liest Robert Bosch, weitere Sprecher
Angelika Thomas und Volker Lechtenbrink

Das Hörbuch unternimmt eine Reise in die Gedankenwelt eines Mannes, der ein Unternehmen aufgebaut hat, das nach...>>

>>
Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s