EINE AUSWAHL DER HÖRBÜCHER MIT ULRICH PLEITGEN

2006 - Henning Mankell - Hunde von Riga

TV Movie Kritik zum Hörbuch "Hunde von Riga" -
Zur Aufklärung eines finsteren Mordkomplotts führt der schwedische Autor Henning Mankell seinen Kommissar Wallander nach Riga.
In dieser Lesung schlüpft Bambi-Preisträger Ulrich Pleitgen überzeugend in die verschiedenen Charaktere des 1992 erschienenden Thrillers. Mit markanter Stimme vorgetragen, wird jede der sechs CDs...>>

>>

2006 - Edgar Allan Poe - Visionen

Der amerikanische Schriftsteller Edgar Allan Poe (1809-1849) gilt nicht nur als Vater der modernen Short Story und Erfinder der Detektivgeschichte, sondern vor allem als wichtigster Vertreter der amerikanischen Romantik. Auf dem außergewöhnlichen Projekt VISIONEN feiern internationale Schauspieler und Bands den einflussreichen wie kompromisslosen Autor in Wort und Musik.

Mit dabei sind einmal...>>

>>

2006 - Edgar Allan Poe - Schweigen

Nach einer langen und schweren Krankheit geht der Erzähler auf Reisen, um sein verlorenes Gedächtnis wiederzufinden. Geplagt von seinen Alpträumen, ist er auf der Suche nach sich selbst und nimmt den Namen Edgar Allan Poe an. Sein Weg führt in ein abgelegenes einsames Gasthaus in der Nähe von New Orleans. Eines Nachts trifft er bei einem Spaziergang auf das Dienstmädchen des Gasthofes und entgeht...>>

>>
Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s