KÖLNER TREFF / 2008

Der KÖLNER TREFF am 12. 12. 2008 war - das fand das Publikum, so empfanden es die Mitwirkenden - eine der interessantesten, lebendigsten Sendungen des ganzen vergangenen Jahres. Es war eine Sendung, in der sich Komisches, Widersprüchliches, Anekdotenhaftes und Trauriges mischten. Und wie man weiß, macht das das Leben aus und an diesem Abend die Sendung.

Kolja Kleeberg ist Sternekoch des Berliner Nobelrestaurants VAU und stellte in der Sendung sein Buch >VAU - DAS KOCHBUCH< vor.
Ellen Schwiers ist Schauspielerin und Leiterin eines Tourneetheaters.
Christine Westermann (>ZIMMER FREI<) und Jörg Thadeusz sind Fernsehmoderatoren und Autoren, schrieben zusammen >AUFFORDERUNG ZUM TANZ<.
Manfred Breuckmann ist Fußballreporter beim WDR und sehr beliebt. Lautstarker  Protest, als er verkündete, dass er in den Vorruhestand gehen will.
Tanja Fuchs-Hemstege verlor im Herbst 2000 ihren 10-jährigen Sohn Jonas . >TOD, WIR KENNEN DEINEN STACHEL<  heißt der schmerzliche und tröstliche Erfahrungsbericht von Tanja Fuchs-Hemstege über den Abschied von Jonas.
Ulrich Pleitgen  ist ... na,   i h n   haben wir ja ausführlich hier auf der Webseite.